Donnerstag, 10. Juni 2010

Zeitflug

Die Woche ist bald schon wieder vorbei und die Tage vergehen wie im Flug. Kaum aufgestanden – gehe ich auch schon wieder schlafen. Untertags wird gearbeitet und am Abend fast ganz planmäßig trainiert. Die Einheiten die ich zur Zeit absolviere haben ganz schön Pfeffer. Gestern war ich das erste Mal in meinem neuen Dienstort, Hartbert radeln. Zu zweit radelten wir eine echt super Runde über 74km bei anständigem Wind und das Tagesmotto lautete „Kette Rechts“ sowie tutto Gas –denn man muss ja zeigen was man kann. Heute jagte ich meine Beinchen immer wieder den Hemmaberg hoch, bis zur Abwechslung wieder einmal die Komantschen gepfiffen haben. In den nächsten Tagen teste ich jetzt noch die neue Wettkampfnahrung, da ich eine neue Mixtur von Cyl bekommen habe, die noch besser und effektiver sein soll. Bin schon gespannt was das Zeugs kann und ob ich es genauso gut vertrage wie das normale Cyl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen