Samstag, 3. Juli 2010

Check In


So, Zenzi steht in der Startbox und scharrt bereits die Hufe. Das Glück ist dieses Jahr bereits beim Radabstellplatz auf meiner Seite. Zenzi steht in Tuchfühlung zu den Profipferden, quasi fast in erster Reihe fußfrei. Das heisst für mich, dass ich Zenzi morgen nur schnappen muss und schon auf sie springen darf, ohne sie quer durch die gesamte Wechselzone schieben zu müssen. Das bringt schon wieder wertevolle Sekunden. Ansonsten ist die Stimmung am Wörthersee schon super, Ironmanfeeling pur und so viele gleichgesinnt Wahnsinnige die sich allesamt auf die super mega Qualen von Morgen freuen. Ich für meinen Teil lege mich jetzt wieder ins Bett und werde versuchen einige Stunden zu schlafen denn Morgen heisst es bereits um 3:30 Uhr Tagwache. Hoffentlich erwische ich den richtigen Fuß beim aufstehen – aber heuer wird es sicherlich klappen – ich mach das. Tagesmotto für Morgen: Tutto Gas bis die Komantschen pfeifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen