Freitag, 30. Juli 2010

Neues Familienmitglied im Rennstall

Letzte Woche war es endlich so weit. Viktor wurde von mir adoptiert und ist nun ein Teil meines Rennstalles. Neben Igor, dem robusten und unzerstörbaren Colnago Rennrad, der mich auf jeden Berg bringt und wohl die meiste Zeit mit mir aushalten muss, Zenzi der grazilen und windschlüpfrigen Zeitfahrmaschine, die von mir in den Wettkämpfen geschunden und getreten wird und so einiges aushalten muss, wird Viktor mich durch unwegsames Gelände, unberührte Botanik und auf hohe Berggipfel führen.

Name: Viktor
Gewicht: 9,5 kg inkl. Pedale und Flaschenhalter

Technische Details:
Rahmen: Carbo-Metal-Matrix
Federgabel: ROCKSHOX SID XX 100mm Poploc
Felgen: VELTEC Opus
Bereifung: SCHWALBE RocketRon EVO 57-559
Schalthebel: SRAM XX
Schaltwerk: SRAM XX
Umwerfer: SRAM XX
Kurbel: TRUVATIV XX 28/42
Kassette: SRAM XX 11-36
Kette: SRAM PC1090
Bremsen: AVID XX 185/160mm
Bremshebel: AVID XX
Vorbau: 3T ARX Team A-Head
Sattelstütze: 3T Dorico Team
Sattel: FIZIK Tundra Braided Carbon
Griffe: Conway Supergrip
Steuersatz: VP A45AC Cartridge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen