Montag, 2. Januar 2012

Wo bleibt der Schnee?

Weihnachten und Silvester ist schon wieder vorbei und schon befinde ich mich mitten im Jahr 2012. Leider lässt mich heuer der Winter ein wenig im Stich bzw. scheint es den Anschein zu haben als sich der Winter noch im Winterschaf befindet. Zwar hab ich meine Langlaufschi schon ausgepackt und hab auch schon einige Runden auf der Kunstschneeloipe am Pirkdorfer See gedreht, doch meine Tourenschi habe ich noch nicht aus dem Keller geholt, da ich noch nicht so wirklich die Lust auf eine Schitour gehabt habe. Anstatt dessen erklimme ich die Hügel und Berge der Karawanken per Pedes was auch seine schönen Seiten hat, denn da entdeckt man so manche schönen Plätzchen. Der Jänner steht natürlich voll im Zeichen des Grundlagentrainings. Lange Läufe, Schwimmen im Hallenbad sowie Krafttrainingseinheiten stehen genauso am Programm wie meine längeren Touren in den Karawanken. Das ist wirklich das Schöne am Triathlontraining – langweilig wird es mir da sicherlich nicht – da der Trainer für Abwechslung sorgt und immer wieder eine neue Überraschung für mich hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen