Samstag, 7. August 2010

I wüll wieda ham noch Fürstenfeld!


So, nun ist es wieder fast soweit. In wenigen Stunden darf ich seit dem Desaster beim Ironman in Klagenfurt wieder als Einzelstarterin Wettkampfluft schnuppern. Am Programm steht die Olympische Distanz in Fürstenfeld. Im Fürstenfelder Freibad darf ich 1,5 Kilometer in vier Runden runter schwimmen – bevor ich mich auf Zenzi schwinge. Die arme wird morgen wahrscheinlich wieder einiges aushalten müssen. Die Radstrecke zählt zu den eher anspruchsvollen Streckenführungen im österreichischen Triathlonzirkus und hat so machen knackigen Anstieg aufzuweisen. Nachdem ich Zenzi hoffentlich im Ganzen wieder in die Wechselzone 2 zurückgebracht habe, gilt es noch knackige 10 Kilometer laufend zu absolvieren. Die Laufstrecke hat auch einige Schlüsselstellen aufzuweisen – so gibt es Anstiege mit Steigungen bis zu 18% - was für mich als Schwergewicht natürlich eine gewaltige Herausforderung darstellen wird. Ich freue mich schon auf diesen Wettkampf und bin schon gespannt wie es mir ergehen wird und ob ich den Ironman schon verarbeiten und verdaut habe.
Alle Infos gibt es auf der Veranstalterhomepage: www.thermentriathlon.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen