Sonntag, 12. Dezember 2010

Andreas Hofer die 2te


Im Gegensatz zu Mittwoch präsentierte sich das Wetter heute von seiner schönen Seite, die Sonne hat sich heute entschlossen uns in Kärnten zu besuchen. Was macht man an einem solchen Tag – richtig – Tourenschi ins Auto und los geht’s. Am Programm stand der Monte Lusari in Tarvis. Eine einfache Einsteiger Tour – bei der am Gipfel wunderbare leckere italienische Nudel warten. Im gemütlichen Tempo ging ich den Pilgerweg hoch und betete brav einen Rosenkranz entlang des Kreuzweges. Nach rund 1000 Höhenmeter habe ich dann endlich mir meine herrlichen Salbei Gnocci verdient. Nach der Stärkung ging es wieder runter in Tal. Am Abend bin ich dann noch einen Sprung Klettern gegangen bevor ich mich dann weiter mit dem Einrichten meiner neuen Wohnung gewidmet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen