Montag, 27. Dezember 2010

Was geht 2011 ab?

Eigentlich habe ich ja mir geschworen – dass ich 2011 sportlich etwas leiser treten werde, doch wenn ich so in meinen Terminkalender schaue wird dass mit dem Zurückstecken wohl nix werden. Achim hat mich super motiviert und so stehe ich 2011 bei einigen Wettkämpfen am Start. Los geht es natürlich mit den obligatorischen Trainingslagern. Da es mir voriges Jahr in Mallorca so gut gefallen hat – werde ich mich auch heuer wieder für einige Radkilometer auf die Baleareninsel beamen. Vom 9. Bis 21. März hoffe ich bei super Wetter, meine ersten 1000 Kilometer mit Igor runterzuspulen. Da ja ein Trainingslager nicht genügt und das Sprichwort schon sagt, dass doppelt besser hält, beehre ich von 2. Bis 9. April Riccione, wo ich wieder die Hügel der Emilia Romanga unsicher mache. Und dann ist auch schon der erste Wettkampf da. Am 17. April starte ich auf Mallorca beim Tristar111, weiter geht es dann am 21. Mail mit dem Halbironman in St. Pölten, am 12. Juni werde ich dann noch beim 50,5 in Klagenfurt am Start stehen, bevor ich mich dann zur Abwechslung mit 2400 anderen Wahnsinnigen am 4. Juli in die Fluten des Wörthersees stürze, um wie jedes Jahr meinen Ironman zu absolvieren – vielleicht dieses Mal mit mehr Durchhaltevermögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen