Montag, 11. April 2011

Countdown zum Showdown Nr. 1

Nur noch 5 Mal schlafen dann darf ich das erste Mal im Jahr 2011 Wettkampfluft schnuppern. Am Programm der Tristar 111 in Mallorca in dem kleinen Ortschafterl Porto Colom der angeblichen Geburtsstadt von Christoph Columbus. Am Start des Bewerbes ist alles was Rang und Namen hat. Chris McCormack, Norman Stadler, Lothar Leder, Ain-Alar Juhanson, Olivier Marceau, Marcel Zamora sind nur einige der namhaften Triathlongrößen, die sich ein Stell dich ein geben. Und klein Constance mitten drin – in der Hoffnung den einen oder anderen Schnappschuss mit einem von den Großen des Triathlonsports zu ergattern. Bei den Damen zählen zu den Favoritinnen Topathletinnen wie Mullan, Lewis, und Paetzold – die ganz großen Namen fehlen jedoch noch. Ich freue mich auf jeden Fall schon total auf den eisigen Kilometer im Meer, den sehr hügeligen 100 Kilometern die ich mit meiner Zenzi überfliegen werde und den brettel ebenen 10 Kilometern in meinen treuen Laufpatschen.

1 Kommentar:

  1. Ich drücke Dir Daumen für dieses Rennen.
    Verheize Dich lieber nicht zu sehr! Du brauchst Deine Kraft - in diesem Rennsommer - noch in Klagenfurt.
    Alles Gute: Indi

    AntwortenLöschen