Freitag, 15. April 2011

Tristar Tag 1 - Schöne Aussicht

Heute um 6 Uhr in der Früh bin ich schon wieder in Richtung Mallorca abgehoben. Schon gegen 10 Uhr war ich im Hotel in Porto Colom angekommen und hab sogleich mein Zimmer im 5ten Stock bezogen wo mich ein Hammer – Ausblick auf den Leuchtturm von Porto Colom erwartete.
Da kann ich wieder einmal nur sagen –so lässts sich leben. Nachdem ich Zenzi aus dem Koffer gepackt habe und sie wieder zusammengeschraubt hatte – machte ich mich auf den Weg, um die Örtlichkeiten des Tristars zu erkunden. Der Start befindet sich ca. 15 Minuten Fußmarsch von Hotel entfernt. Als eine der Ersten holte ich mir meine Startunterlagen und man wird es nicht glauben, ich habe eine original Rosa Startnummer bekommen.
Am späteren Nachmittag machte ich mich noch mit Kathi auf den Weg um die Radstrecke ein wenig zu erkunden. Gemütlich fuhren wir die Runde ab– jedoch den Anstieg rauf nach San Salvador stornierten wir zugunsten der Regeneration.
An stattdessen analysierten wir vom Fuße des Anstieges die Kehren, die sich den Berg hochschlängen und kamen zur Erkenntnis – wenn wir da oben waren geht es die nächsten 15 Kilometer eh nur mehr bergab – also heisst das Motto am für den Anstieg – treten bis die Komantschen pfeiffen.
Alle Informationen zum Wettkampf (Streckenpläne, Zeitplan, Liveticker…) gibt es unter www.tristarmallorca.com

1 Kommentar:

  1. Liebe Constance!
    Zum Rennen wünsche ich Dir alles Gute.
    Halte durch und liebe Grüße: Indi

    PS: Heute und morgen gehe ich noch auf die Turrach schifahren.

    AntwortenLöschen