Dienstag, 6. September 2011

Tag 1 - erster Ritt in die Wüste

Nachdem ich gestern schon gegen 19.30 todmüde ins Bett gefallen bin – war ich heute um 3:30 ausgeschlafen und putz munter – dass nennt man wohl “Jetlag“. Da mir nach rund 2 Stunden Internetsurfen langweilig wurde, entschloss ich mich gegen 5:30 auf den Weg zum Supermarkt zu machen. Um 5:45 war ich bis dato auch noch nie shoppen – aber in den USA ist das alles möglich. Zurück – eingedeckt mit reichlich Ess- und Trinkbaren – freute ich mich schon auf ein ausgiebiges Frühstück.
Nach dem Frühstück machten Lisi und ich, uns auf den Weg nach Henderson zum Pool, um ein paar Meter zu schwimmen.
Zurück im Hotel holten wir unsere Räder raus, um die ersten Kilometer in die Wüste zu treten. Die Radstrecke ist wirklich sehenswert und hat es ganz schön in sich.
Durch den Lake Mead Nationalpark – wo wir gleich mal 5$ Eintritt zahlen durften – fuhren wir bis zum Wendepunkt der Wettkampfstrecke und wieder zurück ins Hotel, wo wir uns dann ins wohltemperierte Whirlpool zurückzogen.
Am Abend kochten wir ein leckeres Hühnercurry und liesen den Tag natürlich stilecht mit einem Corona ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen