Freitag, 9. September 2011

Tag 4 – Registrierung

Heute stand am Vormittag noch eine kurze spritzige Radeinheit am Programm – bevor wir uns zu Mittag auf den Weg nach Henderson zur Registrierung machten. Wie in den Staaten gewohnt mussten wir unzählige Formulare unterschreiben und Fragen beantworten bevor wir das heißbegehrte Athletenarmband bekommen haben. Auf der Expo habe ich endlich, nach wochenlangem suchen, endlich einen Ersatz für meinen rosa Girohelm gefunden – der ja im Juni bei meinem Sturz leider gebrochen ist. Der stilecht leuchtpink farbene Rudy Project Helm wird mich die nächsten Jahre begleiten – und eines ist sicher mit diesem Helm übersieht mich keiner.
Nachdem wir auch noch das Ironmanmerchandisingzelt fast leergekauft haben – machten wir noch einen kurzen Abstecher ins Outletcenter – und legten eine Einheit Mentaltraining für Frauen ein – und somit ist schon wieder ein Tag vorbei und es heisst nun nur noch 3 Mal schlafen bis zum großen Showdown.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen