Sonntag, 25. September 2011

Was nach der WM noch geschah

Ist in einigen Bildern kurz erzählt:
Am Las Vegas Strip angelangt hieß es erst mal:
Shoppen - bis die Keditkarten geglüht haben!
Ein schnelles Auto habe ich für den Coach im 4 stöckigen M&M Store auch gefunden - zu meinem Entsetzen war es aber leider unverkäuflich :(!
Las Vegas bei Nacht in vollen Zügen genossen!
Las Vegas ist auf jeden Fall einen Besuch wert - obwohl ich fast mein letztes Hemd vespielt habe - und in die Wüste geschickt wurde:
Am tiefsten Punkt angelangt!
Gott sei Dank nicht alleine unterwegs!
Denn so tief bin ich noch nie gesunken ;) - in Bad Water (88,5m unter dem Meeresspiegel), dem tiefensten und heissesten Punk der USA angelangt - da war ich dann froh, dass die Radstrecke der WM nicht durch das Death Valley führte!
Zabriskie Point in Death Valley - muss man gesehen haben! Für alle Hobby Geologen eine himmlische Spielwiese!
Letztes Posen im Toten Tal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen