Samstag, 16. Januar 2010

Wohin geht’s 2010?


Der Jänner ist bald wieder vorbei und schön langsam ist es an der Zeit sich über die bevorstehende Saison Gedanken zu machen.
2010 steht erneut im Zeichen des Ironman Austria. Nach der eher verkorksten Saison 2009 will ich es doch noch einmal wissen und gebe nicht auf bevor ich wieder ein passables Ergebnis in Klagenfurt gezeigt habe bzw. endlich meinen 9er stehen hab.
Was danach kommt plane ich erst nach dem 4. Juli – denn ich sag immer – alles ist Möglich- und aufgegeben wird ein Brief!
Als Vorbereitung plane ich zwei Radtrainingslager. Hier geht es in der ersten Märzwoche nach Mallorca, dann gibt es zwei Wochen Pause und dann geht es noch einmal für eine Woche mit meinem Verein dem Schwimm Aktiv Club nach Novigrad/Istrien.
Anfang Mai werde ich bei einem Zeitfahren meine neue Triathlonwaffe testen, bevor ich dann noch – insofern das Wetter es zulässt, einen Testtriathlon bestreite. Hier steht Graz oder Linz auf meiner Liste. Die definitive Entscheidung, wo ich meinen Testwettkampf bestreiten werde, fällt erst Anfang Mai. Mehr Vorbereitungswettkämpfe sind bis dato nicht geplant.
Ansonsten wird im Mai und Juni brav trainiert bevor ich – so hoffe ich, dass die Gesundheit und auch alles Andere es zulässt – am 4. Juli meinen 8.ten Ironman bestreiten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen