Sonntag, 27. März 2011

Back to the roots

Seit einigen Tagen verweile ich wieder in Österreich. Leider bin ich gesundheitlich nach wie vor noch nicht ganz am Dampfer und so habe ich beschlossen die vergangenen Tage mich komplett ruhig zu stellen – mit Erfolg. Mittlerweise kann ich schon wieder durch die Nase Atmen und der Husten ist auch fast ganz weg. Rückblickend war der Inselaufenthalt trainingstechnisch nicht wirklich erfolgreich –da an ein gescheites Training auf Grund der Angina und der starken Verkühlung leider nicht wirklich zu denken war. Nun habe ich noch genau eine Woche um ganz gesund zu werden - bevor ich wieder ans Meer komme, um dort hoffentlich im gesunden Zustand einige effektive Einheiten als finale Vorbereitung für den Tristar Mallorca zu absolvieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen