Freitag, 16. April 2010

Und täglich grüßt das Radl



Jetzt bin ich fünf Tage hinter einander am Radl gesessen - und ich bin noch nicht einmal auf Trainingslager, was hat der Trainer bloß mit mir vor? Gestern standen Intervalle am Hügel am Programm. Am Schluss glühten meine Oberschenkel richtig – aber ich jagte Igor brav den Hügel rauf. Heute in früh stand Schwimmen am Programm bevor es zu Mittag mit Gerald und Cheftrainer Rene zu einer etwas längeren Ausfahrt ging. Von Klagenfurt aus ging es im anfangs noch gemächlichen Tempo Richtung Faakersee. Dort verschärften die Burschen schon das Tempo und im lockeren Wettkampftempo ging es dann für mich weiter bis Tarvis. Von Arnoldstein geht es ja immer schön konstant bergauf - und ich hatte wirklich zu tun um nicht abzureißen, da das Tempo für mich ganz schön hoch war. Da ich brav mitgehalten habe- durfte ich mir am Hauptplatz in Tarvis einen leckeren Cappuccino inklusive Tiramisu bestellen und gönnen. Voll aufgetankt ging es dann wieder im Eiltempo und gegen den Wind zurück ins Rosental. Das Rosental sind wir noch brav ausgefahren und über Grafenstein zurück nach Klagenfurt geradelt. Am Ende dokumentierte mein Tacho 171km. Jetzt sind meine Beinchen schon etwas schwer und ich freu mich dass ich Morgen einmal Igor im Stall lassen kann und anstatt dessen zwei Stunden laufen gehen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen