Freitag, 2. April 2010

Zurück in der Heimat

Seit Sonntag bin ich wieder in Kärnten. Da ich am Sonntag Geburtstag hatte, wurde ich natürlich zuhause gleich von einem Begrüßungskommando empfangen und mir wurde ein Ständchen dargeboten. Die obligatorische Geburtstagstorte aus Mutters Backstube durfte natürlich auch nicht fehlen. Ansonsten verlief die Woche sehr ruhig. Ich konnte mich gut vom umfangreichen Radtraining erholen. Nächste Woche geht es dann wieder mit vollem Elan los. Da ich zur Zeit etwas mehr trainieren kann, hat der Cheftrainer natürlich gleich Lunte gerochen und verordnet mir ab nächster Woche etwas mehr Training als gewohnt. Genau drei Wochen trainiere ich jetzt wieder in Kärnten, bevor es dann zur Abwechslung wieder mal in den Süden geht. Auslassen tu ich heuer nix- aus diesem Grund habe ich mich jetzt noch kurzer Hand entschlossen mit dem Schwimmaktiv in der letzten Aprilwoche nach Cesenatico zu düsen, um noch ein bisschen an meiner Radperformance zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen