Donnerstag, 29. April 2010

Tag 5: Modern Carboloading

Heute stand nur radeln am Programm. Zu fünft machten wir uns auf den Weg nach S.Agatha Feltria. Die Runde wollten wir locker fahren –da wir uns ja für die morgige 9 Colli schonen wollten. Schon das Tal rein nach Mercato Saraceno drückten die Jungs aber schon wieder aufs Gas und machten ein gescheites Tempo. Rauf nach S. Agatha Feltria geht ein wunderbarer Anstieg – bevor es nach der Ortschaft noch einmal zu Sache geht und ein etwas anspruchsvollerer Anstieg bis zum Gipfel des Hügels kommt. Von Oben ging es dann runter nach Novafetria wo wir uns einen „mini“ Cappuccino genehmigten.

Die letzten 43km zurück nach Cesenatico schalteten wir wieder unseren Tempomat „Arno“ ein und zogen mit einem lockeren 39er Schnitt ins Hotel. Nachdem wir unsere Räder gut versorgten und für die anstehende Nove Colli etwas streichelten, hieß es bei der Strandbar gescheites Carboloading zu betreiben.

Im Rahmen des Carboloadings haben wir es schlussendlich dann geschafft, sämtliche in Cesenatico vorrätigen alkoholfrien Weizen, zu vernichten. Tagesausbeute 120km, 1050hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen