Mittwoch, 17. Februar 2010

Bleiente die Zweite!

Montag stand Laufen und Schwimmen am Programm. Gestern durfte ich in der „Mukibude“ wieder Massen bewegen. Am Programm stand Kraftausdauertraining für die Beine inklusive intensivem Abstecher auf den Ergo. Mit meinen Muskeln hab ich 36100 kg nur durch die Kraftübungen wie z.B. Kniebeugen mit Langhantel, Beinpresse, Adduktoren, Liegestütz usw. bewegt –nach jeder Serie Kraftübungen ging es für 4 Minuten auf den Ergo –mehr oder weniger- Vollgas – und das Ganze über 90 Minuten. Damit die Woche im gleichen Ton weitergeht –standen heute beim Schwimmen 5,6 km am Programm. In einem Video das Trainer Klausi während des Trainings aufgenommen hat, konnte ich heute meine nicht vorhandene Schwimmtechnik analysieren und musste ernüchternd feststellen –da gibt es noch sehr, sehr, sehr viel Arbeit wenn das bis zum Ironman noch etwas werden soll. Das Hallenbad hab ich halt wieder einmal mit den Worten “I haben fertig“ verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen