Sonntag, 21. Februar 2010

Kaiserwetter die Zweite


Gestern noch grauslichstes Regen und Schneewetter –trotzdem hab ich brav draußen trainiert –darauf folgte heute die Belohnung – Kaiserwetter und was mach ich bei einem solchen Wetter – natürlich „aufe aufn Berg“.
Da es vorige Woche auf der Koralm so schön war, beschlossen wir (Bene, Didi, Uschi und ich) nochmal die gleiche Tour zu gehen. Vorteil der Route ist, dass man durchgehend in der Sonne geht und die Tour absolut Lawinenungefährlich ist. Obwohl die Sonne strahlte und sich uns wieder ein wunderbares klares Panorama präsentierte, war es heute alles andere als gemütlich am Gipfel. Starker eiskalter und stechender Wind wehte da oben, sodass wir und nach einer sehr kurzen Pause uns gleich wieder auf den Weg hinunter machten.
Wochenausbeute: 9,1km Schwimmen, 80 Kilometer Ergo, 33,5km Laufen, eine Skitour dazu noch eine Prise Krafttraining, Stabilisierung und Strechtching.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen