Samstag, 13. Februar 2010

In die Berg bin I gern


Endlich einmal präsentiert sich der Winter von seiner besten Seite. Nach tagelangem Schneefall zeigte sich heute schon in der Früh die Sonne – was für mich bedeutete –raus aus den Federn und aufe aufn Berg! Natürlich gab es vorher noch ein leckeres Frühstück bevor ich mich mit den beiden Snowboardbuben Chrysanta und Jonas sowie Didi, der heute seine nagelneuen Tourenskischuhe das erst mal ausprobierte, auf den Weg ins Lavantal zur Koralm machte. Nachdem wir die Buben bei den Liften ablieferten, ging es für Didi und mich von der Fleischhackerebe aus, gemütlich rauf auf 2140m, auf den Großen Speikkogel, wo sich unter anderem auch die große Radarstation der Austrocontrol befindet. Nachdem wir den Ausblick in die Steiermark und auf Kärnten genossen haben, ging es bei bestem Pulverschnee wieder hinunter ins Tal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen