Samstag, 15. Mai 2010

Regeneration und spiel mir das Lied vom Regen


Der Wettkampf vom vorigen Samstag ist bereits gut verdaut und ich konnte mich in den letzten Tagen wirklich gut regenerieren. Sonntag nach der Halbdistanz war ich locker 2 Stunden radeln und am Montag stand lockeres Schwimmen am Programm. Am Dienstag hab ich endlich mal meine Möbel von Rothenthurn geholt und somit die Wohnung endlich ganz ausgeräumt damit ich sie Ende des Monats zurück geben kann. Gestern hab ich dann sozusagen wieder das Training mit Laufen und Schwimmen aufgenommen. Anstatt mit dem Radel GTI´s ärgern zu gehen bleibt mir diese Woche nix anderes übrig als meine Radeleinheiten am Ergo runterzustrampeln – bis der Ipod glüht – denn es regnet und regnet und regnet. Heute steht mir wieder eine 4 Stundeneinheit bevor und ich bin natürlich voll motiviert. Es gibt ja nix schöneres als im angenehm temperierten Zimmer immer monoton die gleiche Wattanzahl zu treten bis sich am Boden aufgrund der überhöhten Transpiration eine riesige Pfütze gebildet hat. Den Trainingsplan für nächste Woche hab ich auch schon studiert und eigentlich nur Laufen, Laufen, Laufen, Laufen gelesen. Jeden Tag darf ich Laufen –sozusagen bis die Turnpatschen glühen. Schnell Laufen, Langsamlaufen, bergauf Laufen, Laufen mit den berühmten Vallantschen Aerobicübungen usw.. Wie es ausschaut hab ich jetzt ausgeradelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen