Samstag, 13. März 2010

Auf der Suche nach dem Frühling


Von Sommer Sonne Meer –rauf in die tief verschneiten Karawanken. Nachdem diese Woche ja wieder einmal etwas Schnee dazugekommen ist – hab ich mich entschlossen heute noch ein letztes Mal die Karawanken unsicher zu machen um den Winter noch einen letzten Tag zu genießen, bevor ich ihn eigenhändig, mit aller Kraft und Gewalt für die nächsten 8 Monate vertreibe. Schon in der Früh präsentierte sich die Petzten von ihrer schönsten Seite, also bin ich gleich bei strahlenden Sonnenschein los, um meinen Hausberg zu bezwingen. Von der Talstation (650m) aus ging ich die Talabfahrt rauf bis zur Bergstation, weiter den Siebenhüttenlift rauf bevor es weiter zum Kniepssattel (2010m) ging.

Von dort bin ich noch rauf auf den Knieps 2110m bevor ich bei bestem bilderbuchmäßigen Pulverschnee runter ins Tal abgefahren bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen