Montag, 22. März 2010

Tag 3 - Wer hat nicht aufgegessen?


Wer hat gestern sein Abendessen nicht aufgegessen? Diese Frage stellte ich heute Morgen ganz streng an alle Trainingskollegen – da es wie aus Kübeln schüttete. Eigentlich war Radeln am Programm – aufgrund der äußerst bescheidenen Wetteraussichten haben wir kurzerhand umdisponiert. Nach dem Frühstück trafen wir uns alle im „Bazen“ um einige Schwimmkilometer zu sammeln. Im Spezial-Wellness Schwimmbecken konnten wir unter perfekten, natürlich simulierten Strömungsbedingungen 3,2km absolvieren. Das Training war wirklich ein perfektes Schwimmtraining wenn man einen Ironman in Gewässern mit starken Strömungen vor hat. Gegenströmung, Seitenströmung wechselten einander ab und bei der Rückenströmung mussten wir darauf achten, dass wir früh genug zum Bremsen begannen, damit wir nicht den Beckenrand küssten. Nach einem kurzen Aufenthalt im Wirlpool ging es dann zum wohlverdienten Kaffee und Kuchen am Hafen von Novigrad. Am Nachmittag regnete es nur mehr leicht und wir entschlossen uns zu einem lockeren 2 Stundenlauf aufzubrechen. Der Küste entlang joggten wir Richtung Norden. Obwohl das Wetter trüb und grau war genossen wir die einsamen Weglein und Trails entlang der Küste. Umso weiter wir kamen, umso unwegsamer wurde das Gelände und wir konnten schließendlich richtig Gatschhüpfen.

Morgen gibt es für mich einen Zwangsruhetag, da ich nach Kärnten die Sonne hohlen fahren muss und ab Mittwoch geht es dann so richtig los –und zwar mit Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen