Donnerstag, 25. März 2010

Tag 5 Techniktraining für Fortgeschrittene

Tagwache 7:00 Uhr, die Sonne scheint –wunderbar- Herz was willst du mehr. Los ging es heute mit einem lockeren Nüchternlauf in der Früh. Nach einem ausgiebigen Frühstück sattelten wir unsere Räder und los ging es Richtung Buje –im wirklich gemächlichen Tempo. Von Buje aus radelten wir in das kleine Künstlerdorf Grozjnan –wo wir uns sogleich in der wirklich entzückenden Ortschaft einen Cappuccino genehmigten.



Weiter ging es in den istrianischen Piemont –dem 5 Häuserortschafterl Zavrsje.

Von dort aus hieß dann Techniktraining bzw. Materialtest über eine 3,9km lange Schotterabfahrt, da die Burschen den Anstieg, den wir bereits hinuntergefahren sind nicht wieder rauf treten wollten.
Den Technikteil überstanden alle sehr gut doch beim Materialtest mussten wir zur Abwechslung wieder einmal einen Patschen verzeichnen. An der Hauptstraße angekommen fuhren wir dann noch den wunderbaren 5 Kilometer langen Anstieg rauf nach Vizinada bevor es wieder runter Richtung Novigrad ging.
Im Hafen von Novigrad genossen wir dann noch einen weiteren Kaffee. Die Tagesausbeute heute war nicht unbedingt berauschend –aber immerhin kann ich 70 km mit 900hm in meine Trainingsaufzeichnungen eintragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen