Freitag, 26. März 2010

Tag 6 - Alleine, Alleine


Seit heute weiss ich, warum die Schwimmaktivradgruppe in der ich diese Woche fahre den Titel „Lulu Gruppe“ von unserem Vereinsobmann zugesprochen bekommen hat. Um zehn wollten wir heute unsere Radausfahrt starten. Alle waren gestellt und abgefahren wurde auch fast pünktlich. Ca. 500 Meter nach dem Hotel fing es leicht an zu nieseln. Die Meute drehte kurzerhand um und resignierte. Ich für meine Teil wollte es nicht akzeptieren, dass es schon wieder regnen sollte –holte meine Regensachen und machte mich einsam und alleine auf den Weg. Von Novigrad aus ging es nach Umag, weiter nach Savudrija und Buje. In Buje war es dann wirklich rabenschwarz –aber immerhin es regnete nicht. Weiter gings es immer den hellen Stellen am Himmel orientiert nach Vizinada und Sveti Lovrec –wo dann auch schon schön langsam die Sonne sich zeigte –aber das Ganze radelte ich immer brav gegen den Wind, der heute mein einzig übriggebliebener Trainingspartner war.

Voll motiviert fuhr ich dann nocheinmal zur Ruine Dvigrad, bevor ich dann über den Limskifjord, Vrsar und Porec zurück ins Hotel flog, da in diese Richtung der Wind mir gut gesonnen war. 152 km und 1885hm waren es dann am Ende des Tages. Nachdem ich Igor in seinen Stall brachte, hüpfte ich noch schnell in die Turnschuhe und drehte locker eine Runde zum auslaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen