Team

Trainingskonzeption
 
05_bernhard_h.jpg


Bernhard Humnig
Mit seinen Trainingsplänen, die auf mein gesamtes soziales Umfeld wie Job und Familie abgestimmt sind kann er immer wieder Höchstleistungen aus mir herausholen. Im Rahmen der vielen gemeinsamen lustigen aber auch sehr, sehr harten Trainingseinheiten werden akribisch meine Stärken und Schwächen analysiert und darauf wird dann das Trainingsprogramm aufgebaut und abgestimmt. Hierzu gehören nicht nur die sportlichen Einheiten sondern auch viele mentale Einheiten – die mich im Kopf stark machen und einen ganz wichtiger Teil des Gesamtrainigskonzeptes darstellen.


Schwimmen - Schwimmaktiv Club
Schwimm Aktiv Club
02_Stefan.jpg 04_manuel.jpg 10_Karo.jpg 01_Georg.jpg
Stefan Strohmayer, Manuel Rom, Karoline und Georg Findenig
Schwimmtrainerteam des Schwimmaktiv Clubs ist für mein Wassergefühl und die Schwimmtechnik zuständig und jagt mich mit einer unglaublichen Geduld Länge für Länge durch das Klagenfurter Hallenbad. Das Team legt jedes Jahr, mit den auf die Triathlonsaison perfekt abgestimmten Schwimmtrainingsplänen, den Grundstein für meine Erfolge.


Unterstützer in allen Lebenslagen

08_gerhard_m_02.jpg

Gerhard Miklautz
Tausende Kilometer spulen wir gemeinsam mit dem Rad herunter und da muss sich Gerhard oftmals so manches anhören. Bei allen wichtigen Rennen unterstützt er mich und fiebert am Streckenrand mit. Auch wenn es manchmal nicht so läuft wie geplant, schafft er es immer wieder mich aufzubauen und zu motivieren.