Dienstag, 6. März 2012

Fröhliches Radeln

Seit letzter Woche ist der Frühling da und ich habe das am Wochenende natürlich gleich ausgenützt und bin einige Kilometer mit dem Rennrad runtergetreten. Freitagnachmittag habe ich einfach nur perfekte Witterungsverhältnisse und Straßenbedingungen vorgefunden und die 85 Kilometerrunde über Althofen, Gutaring und Brückl war ein richtiger Genuss. Am Samstag hab ich mich gleich nochmals in den Sattel geschwungen und hab auch schon an der 100 Kilometermarke gekratzt – am Ende der Ausfahrt verzeichnete ich 96 Kilometer. Leider ist es mit den angenehmen Temperaturen jetzt schon wieder vorbei, sodass ich mich entschlossen habe die nächste zwei Wochenenden südlich der Karawanken zu verbringen, wo es doch immer zwischen 5 und 10°C mehr hat als bei uns. Nächstes Wochenende werde ich noch einige Kilometer in bella Italia sammeln bevor ich übernächstes Wochenende bei einem Dreitagesblock mit Meister Achim in Novigrad herhalten darf. Anschließend gibt es eine Arbeitswoche mit normalen Training bevor ich dann endlich eine ganze Woche in Istrien radeln darf. Auf das Trainingslager freu ich mich schon ganz besonders –da ich zur Zeit wirklich top motiviert bin, einiges weitergeht und der Sport einfach nur Spaß macht.

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Freu mich auch schon sehr auf das Trainingslager in Novigrad du meinst ja das vom Schwimmaktiv oder?
    Wenn ja freue ich mich dich kennenzulernen ;-)
    Übrigens super Blog!
    Lg Mario

    AntwortenLöschen