Sonntag, 11. November 2012

Eberndorfer Wundermittel


Die kleine bis mittelgroße Ortschaft Eberndorf die maximal aus den Ortstafelkonflikten seit einigen Jahrzehnten bekannt ist, hat auch für uns Sportler  einiges zu bieten. Einerseits gibt es hier jedes Jahr zwischen Mai und Juni den Eberndorfer Volkslauf, den ich als Sportlerin schon aufgrund der Organisation und Endverpflegung empfehlen kann und von den Siegerehrungspreisen kann sich so mancher Lauf was abschauen. Eberndorf hat aber auch einen Bauern der sich anscheinend von Sportlern bezüglich Kornmischungen was sagen lässt. Das dieser Bauer „BIO“ ist versteht sich natürlich selbstverständlich – wir sind ja in Eberndorf. Die sensationelle Kornmischung mit dem Titel Eberndorfer „Bio Power“ – hab ich bereits getestet und für absolut sensationell empfunden. Alles was Mann oder Frau für einen anspruchsvollen Tag braucht – sei es körperlich oder geistig. Ich für meine Teil kann nur sagen – dass das BIO POWER sein Geld wert ist und alles hergibt was man für einen langen und anspruchsvollen Trainingstag oder Arbeitstag braucht. Das ist aber noch lange nicht alles was Eberndorf zu bieten hat. Eberndorf hat wahrscheinlich einen der besten Chinesiotapepicker, magenfeldmatten Instruktoren, Akkupunkturpunktstimulatoren sowie Massagetompteur zu bieten, der genau weiß wo er ansetzten muss um jemanden wieder zu mobilisieren. Mein Volksschulkollege Rolland Rogger, den ich erst wieder im Rahmen des Sports wiedergetroffen habe ( Annmerkung: Wenn uns beiden jemand in der Volksschule gesagt hätte dass wir einmal richtige Ironmänner werden – hätten wir beide wahrscheinlich nur gelacht und demjenigen den Vogel gezeigt), hat so einiges drauf und hat jetzt sogar mir weitergeholfen. Nachdem ich seit mehr als zwei Wochen Schmerzen im hinteren Unterschenkel verspürt habe und es nach jeder Laufeinheit schlimmer geworden ist –bin ich zu Rolli geeilt und er hat mich ein  wenig verziert – mit Erfolg - ich spüre mittlerweile kein ungutes ziehen mehr und hoffe das ab nächster Woche wieder der eine oder andere Lauf möglich ist. Ja, ja und das alles mit den Eberndorfer Wundermittel…     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen