Donnerstag, 4. April 2013

Lass die Saison 2013 beginnen


In nur wenigen Tagen starte ich in meine Wettkampfsaison 2013. Am Samstag den 6.4 werde ich meine Laufform im Rahmen des Mostlandlaufes in St.Paul überprüfen. Weiter geht es am 11. Mai mit dem Wolfsbergtriathlon, am 26. Mai bin ich bei den Österreichischen Meisterschaften über die Sprintdistanz in Pörtschach zu finden bevor ich mich Anfang Juni auf den Weg nach Italien mache. Den Halfironman Pescara am 9. Juni nutze ich quasi als Gerealprobe für die Weltmeisterschaft in Las Vegas im Herbst. Nur eine Woche später absolviere ich noch zum drüberstreuen den Veldentriathlon. Welche Wettkämpfe ich im Juli und August noch als Vorbereitungswettkämpfe für Las Vegas machen werde weiss ich noch nicht ganz genau – das hängt stark von meiner Verfassung, Trainingszustand, Mondphasen, etc… ab.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen