Sonntag, 15. Mai 2016

Bitte unterstützt mich - I believe in you Projekt

Im Oktober 2015 konnte ich mich mit einer Zeit von 9:40:43 beim Ironman Barcelona für die Ironman-Weltmeisterschaft am 8.Oktober 2016 in Hawaii qualifizieren. Ziel ist es, bestens vorbereitet die weite Reise auf die andere Seite der Erde anzutreten, um mich mit den besten Triathletinnen der Welt über 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 Kilometer Laufen zu messen und zu zeigen, dass ich zu den besten Amateurinnen der Welt gehöre.
Nach dem Vizeweltmeistertitel bei der ITU Triathlon-Langdistanz-Weltmeisterschaft 2015 und dem 6ten Platz bei der 70.3 Ironman-Weltmeisterschaft 2013 in Las Vegas ist ein Podestplatz in Hawaii in meiner Altersklasse mein erklärtes Ziel. Doch so schön wie die Reise zur Ironman WM Hawaii auch ist – so kostenaufwendig ist sie auch und somit bin ich auf eure Unterstützung angewiesen um meinen Traum von Hawaii wahr werden zu lassen.
Folgende Kosten muss ich nur für die Reise zur Weltmeisterschaft aufbringen:
·         Startgeld 800€
·         Flugkosten 1.300€
·         Radtransport 300€
·         Apartment 2.000€
·         Verpflegung & Mietwagen 1.000€
·         Flugkosten Betreuer 1300€

Das ergibt einen Betrag von 6700 €, den ich nur für die Reise aufbringen muss, um meinen Traum wahr werden zu lassen.
Schon mit 10 Euro kannst du mein Projekt unterstützen und mir ermöglichen bestens vorbereitet am 8. Oktober 2016 beim Ironman in Hawaii am Start stehen zu können!
Alle Informationen sowie den Link unter dem du mich unterstützen kannst findest du hier:
Für jede Unterstützung habe ich mir ein ganz persönliches Dankeschön ausgedacht.
VIELEN DANK für jeden Euro, der mich meinem Ziel ein Stücken näher bringt!

Eure Constance 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen