Sonntag, 29. August 2010

9:50:30 in die Hölle und zurück zum Staatsmeistertitel

Ich kann es einfach nicht fassen -seit gestern darf ich mich österreichische Staatsmeisterin über die Triathlon Langdistanz (3,8 Schwimmen, 180 Radeln, 42 Laufen) nennen. Nach 1:03:10 hat mich der Neusiedlersee an Land gespült, Zenzi hat mich komfortabel über die 180 km lange Radstrecke geflogen und meine Beinchen führten mich anschließen in 3:40:28 vier Mal durch die Hölle und zurück bevor ich nach 9:50:30 überglücklich als Staatsmeisterin ins Ziel gelaufen bin. Mit dieser Performance hab ich mir gleich zwei Träume erfüllt - eine Zeit sub 10 Stunden und den Staatsmeistertitel noch als Draufgabe. Von der Wolke 7 bin ich jetzt wohl die nächsten Tage nicht mehr so leicht runter zu bekommen. Gesamt bin ich bei den Damen hinter der Tschechin Jana Candrova und vor der Staatsmeisterin von 2009 Bettina Zelenka, als Zweite ins Ziel gekommen. All over belegte ich den 27 Rang und am Meisten stolz bin ich auf die gesamt 23zigste Radzeit - dass mit dem Laufen hab ich schon mal besser können - aber das wird auch noch werden. Bedanken möchte ich mich bei meiner gesamten Familie (Mama, Papa, Iris, Verena, Chrysanta, Valentin, Rosa, Much) die mich geschlossen zu diesen denkwürdigen Moment begleitet hat, Archim Mörtl der mir speziell Mental in den letzten Wochen sehr weitergeholfen hat, sowie Rene Vallant der den Grundstein in den letzten drei Jahren für diese sportliche Leistung gelegt hat. Endlich bin ich eine Sub 10 Frau! Ein detaillierter Bericht inklusive Fotos folgt in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Constance
    Wir ALLE vom STAFF-Fitness in Feistritz/Drau
    möchten DIR für diese außerordentliche Leistung von Herzen gratulieren, denn wenn einer dies verdient hat, dann bist das ja wohl DU !!! Es gibt nur sehr selten solche außergewöhnlichen Menschen, die ein Ziel so hart verfolgen wie Du. GRATULATION von Crew und Mitgliedern

    AntwortenLöschen