Mittwoch, 22. September 2010

Über Sünden und noch andere Dinge der Welt

Seit nun mehr als 3 Wochen genieße ich meine „Trainingsferien“ –wobei die erste Woche richtig hart war nix zu tun, die zweite Woche hab ich es auch noch nicht geschafft ganz Ruhe zu geben –aber durch extensives Arbeiten und eine zusätzliche Verkühlung hab ich es jetzt wirklich geschafft 8 Tage kein Fahrrad anzurühren, keine Laufschuhe anzuziehen und der Badeanzug ist nun seit sehr, sehr langer Zeit wieder einmal richtig trocken geworden. Ich genieße die Zeit mit allen Sünden die man sich nur vorstellen kann und werde sicherlich „höllen“ Spaß haben diese wieder abzubüßen. Letztes Wochenende stand der Firmenausflug am Programm – bei dem ich mit ausgezeichnetem Erfolg die Wikingermatura bestanden habe. Nach einer viel zu kurzen Nacht habe ich mich anschließend am Dach der Steiermark, dem Dachstein über dem Abgrund wieder gefunden. Dieses Wochenende darf ich noch einmal so richtig auf den Putzt hauen, bevor ich dann ab nächster Woche beginnen werde mich auf die Saison 2011 vorzubereiten. Das Ziel und die Marschrichtung für 2011 wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag, nach ausführlichen Erörterungen und Diskussionen über Sinn und Unsinn des Leistungsports, unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter Einbeziehung der allerbesten, unabhängigen und unbefangenen Berater, definiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen