Samstag, 9. Oktober 2010

Auf anderen Terrain unterwegs


Nachdem ich eine doch etwas sehr hartnäckige Verkühlung nur durch die Einnahme von Antibiotika vertreiben konnte – darf ich mich jetzt seit einigen Tagen wieder Bewegen – und dass tut richtig gut. Diese Woche war ich ein wenig laufen und das Hallenbad habe ich auch nach sehr langer Abstinents wieder einmal  besucht. Heute stand Mountainbiken und Klettern am Programm. Locker ging es auf die Klagenfurter Hütte, wo wir die Teilnehmer des Kosiak Löwens anfeuerten und bewunderten. Der Kosiak Löwe besteht aus 12 km bergaufbiken und anschließend ist noch per Pedes der Gipfel zu erklimmen. Keine leichte Angelegenheit. Nach einer gemütlichen Abfahrt begaben wir uns noch zum Klettern – meine neue Freizeitbeschäftigung. Es macht richtig Spaß und ist einfach ein anderes Ganzkörpertraining das ganz schön reingeht. Morgen wird nochmals das wunderbare Herbstwetter ausgenutzt und das Mountainbike ausgepackt um eine kleine Tour zu starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen