Dienstag, 30. August 2011

Contdown – 12 days to go

Den Faaker See Triathlon habe ich mittlerweile gut verdaut – von der Wolke 7 bin ich auch schon wieder herunten und konzentriere mich diese Woche noch voll und ganz auf die letzten Vorbereitungen für Las Vegas. Flug, Hotel und Auto sind gebucht, die ersten Utensilien schon zusammengepackt und druckfrische Dollars wurden auch schon besorgt. Am Sonntag geht es für uns endlich los. Um 6.00 starten Chrysanta und ich von Graz aus Richtung Las Vegas – was ich kaum noch erwarten kann. Sehr gespannt bin ich schon auf die klimatischen Verhältnisse. Laut Onlinewetter hat es zur Zeit immer um 40°C – da erscheint die letzte Woche mit 35°C bei uns richtig kühl. Ich glaube ich war die einzige, die sich über die enorme Hitze der letzten Tage wirklich gefreut hat und diese perfekten Vorbereitungsbedingungen natürlich für die eine oder andere spritzige Trainingseinheit ausgenützt hat. Trotzdem bin ich schon gespannt wie ich mit den Bedingungen in Las Vegas zurechtkommen werde – aber bei dieser Weltmeisterschaft zählt auf jeden Fall in Erster Linie das finishen. Diese Woche stehen auch noch ein paar Trainingseinheiten auf dem Programm mit denen ich mir den letzten Schliff für das „heisse“ Rennen hohle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen