Samstag, 3. September 2011

Auf los geht’s los

Morgen steige ich endlich in das Flugzeug um 9555 Kilometer in den Westen – direkt in die Wüste zu fliegen. Von Eberndorf aus, geht es mit dem Auto nach Graz – wo um 6.oo Uhr Früh das Flugzeug Richtung Frankfurt abhebt. Nach einem kurzen Aufenthalt geht es von Frankfurt direkt weiter nach Las Vegas. Ganze 12 Stunden dauert der Flug von Frankfurt nach Las Vegas. Am Mc Carran Airport wartet dann schon ein Minivan auf uns, mit dem wir uns Richtung Lake Las Vegas machen um unsere Gemächer im Aston Monte Lago Village zu beziehen.
In der letzten Woche fanden noch zwei Verabschiedungen statt. Bene und ich wurden vom Präsidenten der Sportunion, Uli Zafoschnig sowie unserem Vereinshäuptling Georg Findenig höchstpersönlich verabschiedet – was für uns natürlich eine große Ehre war. Am Mittwoch stand dann noch ein Treffen der besten Agegroup Athleten – auf Einladung vom KTRV Sportdirektor Werner Uran, in Velden am Programm, bei dem wir hoch offiziell ein tolles KTRV Outfit überreicht bekommen haben, damit wir unser Land würdig und gut angezogen vertreten können.
Mit dabei waren Martina Donner, die wohl erfolgreichste Xterra Athletin ihrer Age Group, die sich gerade gemeinsam mit Michael Olipitz auf die Xterra Weltmeisterschaft auf Hawaii vorbereitet, um ihren Weltmeistertitel zu verteidigen, Sabine Trampitsch - der Kärntner Ironman Age Group Shootingstar, die sich für den Ironman Mexico im November vorbereitet, sowie meine Las Vegas Kollegen Michael Fohn und Bernhard Grilz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen