Sonntag, 15. Januar 2012

Grundlagentraining vom Feinsten

Diese Woche stand ganz unter dem Motto – Büße deine Weihnachtssünden ab. Montag begann recht locker mit einer Schwimmeinheit. Dienstag machte ich mich nach der Arbeit auf zum Pirkdorfer See um dort bei Flutlicht meine Langlaufsschi über die 1,75km lange Loipe zu jagen. Die Zeit verflog wie im Flug, da es einfach nur grenzgenial war in einer solchen klaren Nacht bei Vollmond auf den Brettern zu stehen. Mittwoch und Donnerstag standen jeweils eine Laufeinheit und eine Schwimmeinheit am Programm, bevor am Freitag - bei Kaiserwetter - eine richtig lange Laufeinheit folgte. Am Samstag begab ich mich ins Maltatal um das Faschaunereck mit den Tourenschi zu erklimmen. Die sonntägliche Langlaufeinheit in Bad Kleinkirchheim rundete das Wochenprogramm ab. So schaut zur Zeit mein Grundlagentraining aus und da macht so richtig Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen