Dienstag, 14. Februar 2012

After Christmas Party die Dritte

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder die After Christmas Party meines Vereins dem Schwimm Aktiv Club statt. Gekommen war wieder alles was Rang und Namen hat und zu meiner Freude werden das von Jahr zu Jahr immer mehr. Neuigkeiten aus dem Vorstand gibt es auch – denn er hat Nachwuchs bekommen. Ab sofort unterstützt Gerhard Leeb, besser bekannt als der „IT-Top Manager“ und selbsternannter triathlonspezifischer Technikfreak sowie „möchtegern“ Magier, das Vorstandsteam in der Funktion als Obmannstellvertreter.
Er wurde von den Anwesenden einstimmig bestätigt und ich freue mich wirklich auf eine weitere hochkarätige Kapazität im Vorstand meines Vereins vertrauen zu können. Mir wurde auch große Ehre zu teil. Von Georg, Gerhard, Kurt und Kurti hab ich höchst persönlich einen super leckeren Rotwein für meine sportlichen Leistungen im Jahr 2011 überreicht bekommen, was mich natürlich sehr ehrt und für die bevorstehende Wettkampfsaison top motiviert. Im Anschluss des offiziellen Teils durften die weit über 100 Schwimm Aktivler die zugekauften Kochkünste des Vorstandsteams testen und wurden mit einem riesigen und super leckeren Nudel- und Salatbuffet verwöhnt. Übertroffen hat sich der Vorstand bei der Auswahl der Nachspeisen, wo ich bei Profiteroles, Tiramisu, Kaiserschmarren uvm. voll auf meine Kosten gekommen bin. Danke für die Fotos bei "Copyright - Mario Gsellmann" - weitere Fotos der Party gibt es auf der Homepage des Schwimm Aktiv Clubs (www.schwimmaktiv.at).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen