Mittwoch, 27. Juni 2012

Mit 196 in Rennen des Jahres!


Nur noch 4 Mal Schlafen und dann ist es schon wieder so weit – das Jahreshighlight der Ironman Austria steht am Programm. Mit der Startnummer 196 werde ich am Sonntag um 7.oo Uhr  gemeinsam mit weiteren 2400 Wahnsinnigen in das Rennen des Jahres starten. Der Wetterbericht verspricht ein sehr anspruchsvolles Rennen da die Temperaturen auf weit über 30°C klettern sollen. Bei diesen Temperaturen wird es auf jeden Fall für mich heißen - kühlen Kopf bewahren und nicht übertreiben. Ich hoffe dass ich mit der Hitze zurechtkommen werde und ein gutes Rennen bei meinem 11 Ironman abliefern kann. Bei den Vorbereitungswettkämpfen konnte ich durchwegs meine Trainingsleistungen bestätigen und so hoffe ich dass auch am Sonntag alles klappt, der Deffektteufel mich verschont und ich gesund und munter die Finishline überqueren werde.
Wie jedes Jahr gibt es einen SMS Service:
Schicke eine SMS mit der Startnummer 196 an folgende Nummer und du erhälst alle meine Split-Zeiten auf dein Handy: +43 (0) 676 – 800 96 19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen