Sonntag, 10. Juni 2012

Top 10 51.50 Klagenfurt - Kärntner Meisterin - die Zweite

Beim heutigen 51.50 konnte ich meinen Kärntner Meistertitel von 2011 über die olympische Distanz verteidigen, bin als schnellste Age Grouperin allover mit einem 3 Liter "Hefen" Erdiger geehrt worden und konnte das erste Mal in meiner sportlichen Karriere einen akademischen Meistertitel feiern! (Und dass obwohl ich bei meinem Studienabschluss 2001 auf der Montanuni noch nicht einmal gewusst habe was Triathlon ist :-) ). Insgesamt konnte ich inmitten des wirklich Top besetzten Starterfeldes harscharf die Top Ten Woman erschwimmen, erradeln und erlaufen - worauf ich wirklich stolz bin! Danke an alle die mich so lautstark am Streckenrand angetrieben haben! Jetzt freue ich mich schon total auf den Ironman am 1. Juli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen