Mittwoch, 12. Juni 2013

Kein Start beim Velden Triathlon


Da ich nach wie vor mit dem Winpockenvirus kämpfe und mein Gerhirnnerv (Nervus trigeminus) noch immer etwas entzündet ist muss ich schweren Herzens meinen Start beim Veldentriathlon absagen. Zu gerne wäre ich bei der ersten Austragung über die Olympische Distanz dabei gewesen – aber von Trainingseinheiten und Wettkämpfen darf ich zur Zeit nur träumen. Wenn alles gut geht und ich bis Samstag kein Kopfweh mehr habe, darf ich mit ein wenig lockerem Training anfangen. Bis dahin heißt es für mich schön geduldig sein und nur die Ruhe bewahren – was mir wirklich nicht leicht fällt. 13 Tage bin ich mittlerweile schon ruhiggestellt – was mir wirklich ein wenig Kopfzerbrechen macht. Ich hoffe jetzt wirklich dass ich nächste Woche dann wieder mein regelmäßiges Training aufnehmen kann und bis zum 8. September dann von Viren, Bakterien, Pilzen und was es da noch alles so gibt verschont bleibe – damit ich mich zumindest zwei Monate planmäßig auf die Weltmeisterschaft vorbereiten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen