Montag, 24. Juni 2013

On the road again



Letzte Woche durfte ich mich endlich wieder bewegen. Es stand lockeres Grundlagentraining mit Schwimmen, Laufen und Radfahren am Programm. Nach den ersten Einheiten war ich ganz schön entsetzt und deprimiert, da ich mich fühlte als ob ich seit Monaten keinen Sport mehr gemacht hätte. Doch von Einheit zu Einheit geht es wieder besser und gerade am Rad fühle ich mich von Kilometer zu Kilometer immer sicherer und besser. Diese Woche darf ich auch endlich wieder mal zügiger Laufen. Bin gespannt wie lange ich brauchen werde damit ich an die letzten Laufleistungen anschließen kann. Die nächsten drei Wochen stehen ganz im Zeichen des Wiederaufbaues und am  13. Juli werde ich beim Gösselsdorfersee Triathlon mal schauen wo ich stehe. Bis dahin hoffe ich auf viele sonnige unfallfreie und gesunde Trainingskilometer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen