Dienstag, 9. Februar 2010

Schluss mit dem Faulenzen -Trainieren ist angesagt

Ein wunderbares faules Wochenende liegt hinter mir. Die meiste Zeit verbrachte ich im Bett vor dem Fernseher und vorm Laptop und hab mich kulinarisch verwöhnen lassen. Hadnnudel mit Kraut eine echte unterkärntner Spezialität, Rindersteak mit Gemüse, Salate, Obstsalat und vieles mehr. Am Sonntag war ich bei Sonnenschien eine Runde laufen – und schon wieder war der Montag da. Diese Woche ist wieder normales Training angesagt –Schluss mit dem auf der faulen Haut liegen. Zweimal schwimmen, dreimal Laufen und einmal Ergo steht am Plan -ganz normales Training, der Jahreszeit entsprechend. Noch nicht ganz mehr drei Wochen hier in der nassen Kälte trainieren bevor es nach Mallorca in den Süden geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen