Sonntag, 13. Februar 2011

Snowbiken

Diese Woche stand ganz im Zeichen von Laufen, Laufen, Laufen und noch einmal Laufen. Dabei startete die Woche recht gemütlich. Montag schwimmen und am Dienstag arbeitstechnischer Ruhetag. Doch am Mittwoch ging es dann mit einer knackigen Laufeinheit los, gefolgt von einer längeren lockeren Einheit am Donnerstag, wiederum gefolgt von einer seht knackigen Laufeinheit am Freitag - inklusive schwimmen und am Samstag dann der ultimative 33 Kilometerlauf. Da hab ich mich dann so richtig auf Sonntag gefreut, an dem radeln am Programm stand . Noch nicht einmal das äußerst bescheidene Wetter, inklusive weihnachtlichem Schneefall konnte mich davon abhalten mein Bike auszupacken, um nur nicht noch eine weitere Laufeinheit diese Woche absolvieren zu müssen. Zweistunden habe ich durchgehalten – bevor ich mir selbst eingestehen musste, dass es mitte Feber bei Schneefall doch nicht so gemütlich ist um mit dem Bike Kilometer zu fressen – aber hier sag ich halt wieder – nur die Harten kommen durch und wenn es bei einem Wettkampf schneien sollte – was bei den teilweise heftigen Wetterkapriolen – ja nicht zu 100% auszuschließen ist- habe ich dann eben schon ein wenig Übung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen