Mittwoch, 23. Februar 2011

14 lange Tage

Am letzten Wochenende hab ich mich wieder dem Winterbiken gewidmet und hab mich bei den längeren Abfahrten mehrere Kälteschocktherapien unterzogen. Neben den ultimativen Laufeinheiten gab es in der Vorwoche auch einen unfreiwilligen nüchternen schwimmtest. Komischerweise kann ich wenn ich nicht nüchtern bin um einiges schneller schwimmen – was wohl etwas mit den wertvollen Kohlenhydraten zu tun hat – und wenn man den ganzen Tag nichts isst, ist man halt am Abend leer – dass muss auch ich auch zur Kenntnis nehmen – da passt das Sprichwort „von nix kommt nix“. Aber da ja fast alles aus zweierlei Anschauungen zu betrachten ist – war das Ergebnis des unfreiwilligen nüchternen Tests eigentlich ganz passabel und ich liege ganz genau im Plan. Und wenn ich schon beim Plan bin - genau in 14 Tagen ist es endlich soweit. Klein Constance zählt schon wieder die Tage bis sie endlich wieder Meerluft schnuppern und richtig viele Stunden und Kilometer mit ihrem besten Freund und Trainingspartner Igor verbringen darf. Bis dorthin werde ich weithin im wiedergekehrten Winter meine Kilometer sammeln und die Stunden zählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen