Dienstag, 1. Februar 2011

After Christmas Party die Zweite

Letzten Freitag hat zum zweiten Mal die After Christmas Party stattgefunden. Zu dem Even haben sich mehr als 100 Vereinsmitglieder des Schwimm Aktiv Clubs getroffen um gemeinsam einen netten und lustigen Abend zu verbringen. Im Rahmen der Party wurde auch gleich der alte/neue Vorstand des Vereins bestätigt und somit geht die Erfolgsgeschichte des Schwimmaktiv Clubs mit der gleichen Erfolgscrew weiter. Den Sportlern wurde auch große Ehre zuteil. Die sportlichen Abräumer des vergangen Jahres wurden mit einem edlem Tropfen und Blumen geehrt.
Michaela Juvan und Sandra Fresner haben spitzen Leistungen bei den Kärntner Triathlons gezeigt und sich im Cup Podestplätze gesichert. Karoline Unterkofler konnte sich beim Velden Triathlon die Altersklasse sichern. Alex Brauneis, Gerald Ratschke und Karl Belzig gehörten zu unserer Hawaiiabordnung, wobei Karli gleich den Vizeweltmeistertitel mit nachhause brachte. Stefanie Marka und Günter Pressl, unsere Goldfische, haben sich in der vergangenen Saison in zahlreichen nationalen und internationalen Schwimmwettkämpfen durchgesetzt und im Rahmen der Weltmeisterschaften die Fahnen des Vereins hochgehalten. Auch meine Wenigkeit hat ein Sträußchen Blümchen überreicht bekommen – was mich natürlich sehr ehrt. Ich bin richtig stolz darauf Mitglied in einem solchen tollen Verein zu sein und hoffe auch im Jahr 2011 den einen oder anderen Podestplatz für den Schwimm Aktiv Club zu erschwimmen, erradeln und erlaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen