Samstag, 19. März 2011

Küstenklassiker

7.30 Tagwache – Traumwetter – Frühstück – rein in die einser Panier und auf zu einer der schönsten Ausfahrten die ich bis Dato erleben durfte. Am Programm stand ein Teil der sehr hügeligen Westküste. Von S Arenal aus ging es nach Valdemossa und dann die Küstenstrasse entlang bis Port Antrax. Rauf nach Valdemossa ging es heute schon etwas zügiger und die Tonart ging eigentlich die ganze Ausfahrt so weiter – bergauf zügig und runter eher im Bummeltempo.
In Port Antrax konnten wir die Reichen und Schönen von Mallorca bewundern. Gesichtet wurden einige kleine Boote von den absolut minderbemittelten dieser Welt, einige kleine Zweitautos die mehr laut sind alt sonst was, trotzdem wollten die Burschen ihre Räder gerne mit diesen Autos tauschen (Anmerkung: die Marken kennt man als Frau nicht – aber auf einem roten Krawallmacher war ein Pferdchen auf der Motorhaube und bei einem gelbem stand Lamborghini drauf).
Bei der Heimfahrt hatten wir noch einen Kollateralschaden bei einem Schlauchreifen und mussten das Opfer mit dem Taxi nachhause schicken. Tagesausbeute 160km, 1980hm und viel Spass.


Nach dem Abendessen ging es wie jeden Tag ab zum Bier König, wo ich das Zitat des Tages hörte: „Das Niveau sinkt, die Partystimmung steigt, Hauptsache man hat heute Spaß, egal mit wem –denn morgen kann man sich eh nicht mehr daran erinnern!“ DJ Bierkönig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen