Donnerstag, 2. August 2012

Zwei 30€ Gutscheinen in Kooperation mit Zalando zu vergeben


Zalando hat mir 2 Gutscheine im Wert von je 30 Euro zur Verfügung gestellt die ich gerne weitergeben möchte.
Der Einfachste Weg zu dem Gutschein ist unter nachstehendem Facebook - Link beim Post auf Gefällt mir drücken (Dafür musst du mein Facebook Freund sein – bist du das nicht schicke mir einfach kurzerhand eine Freundschaftsanfrage) oder sende mir einfach ein kurzes Email an die srecno@sms.at. Allediejenigen von denen ich eine Like oder ein Email bekomme werden in einen Topf gegeben und zwei werden gezogen. Teilnahmeschluß ist Sonntag der 5.8.2012 23.00 Uhr und die neuen Gutscheinbesitzer werden per FB Nachricht bzw. Email verständigt.
Bitte beachte, dass die Gutscheine nur einmal und im Ganzen bei Zalando.at bis zum 25.08.2013 einzulösen sind. Der Mindestbestellwert beträgt 20€. Die Gutschein sind für Zalando.at und Zalando.de gültig. Eine barablöse der Gutscheine ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen