Dienstag, 21. Mai 2013

Businesslauf 2013


Am Donnerstag letzte Woche fand der alljährliche Businesslauf in Klagenfurt statt. Am Start waren 500 Teams mit 500 Frauen und 1000 Männern. Auch meine Wenigkeit stürzte sich ins Getümmel. Mit dem IKEA Midsommer Sie & Er Lauf Team, bestehend aus Christian Müller, Reinhold Pototschnig und meiner Wenigkeit, wurde ich in das Rennen geschickt, um ein wenig Werbung für den am 22. Juni bei Ikea Klagenfurt statt findenden Sie & Er Lauf Werbung zu machen (Link IKEA SIE & Er Lauf).  
In der äußerst stark besetzten Mixed Teamwertung konnten wir den 2 ten Rang erlaufen. In der Gesamtwertung waren wir sogar das viert schnellste Team. Ich für meinen Teil konnte die 4,85km um mehr als eine Minute schneller Laufen als im vorigen Jahr und galoppierte in 17.47 Minuten, was einem für mich sensationellen Schnitt von 3:40 min/km bedeutete, als zweite Dame durchs Ziel. Am Kommenden Wochenende geht es für mich weiter mit den sehr stark Besetzten österreichischen Meisterschaften über die Triathlon Sprintdistanz in Pörtschach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen