Montag, 13. Mai 2013

Kärntner Meisterin Eliteklasse

Am Wochenende konnte ich beim Wolfsbergtriathlon mir meinen ersten Kärntner Meistertitel in der Sprintdistanz holen. Bei kalten und regnerischen Witterungsbedingungen absolvierte ich die Sprintdistanz in 1:09:25. Das Schwimmen war wie erwartet eher bescheiden. Als 5te stieg ich nach den 750m mit großem Rückstand aus dem Wasser. Am Rad konnte ich mich bis auf den zweiten Platz vorkämpfen und beim Laufen habe ich den Vorsprung auf meine Verfolgerinnen noch ausbauen können. Hinter der jungen talentierten Triathletin Beatrice Weiß und vor Silke Pasterk vom Bike Team Köttmannsdorf lief ich als Tageszweite durchs Ziel. In der Mannschaftswertung konnte ich mit den Mädels vom Schwimm Aktiv Club den tollen dritten Platz in der Meisterschaftswertung belegen.
 Tanja Höpfner, Nora Stunf und Doris Bichbauer vom Schwimm Aktiv belgeten in ihren Altersklassen ebenfalls Podestplätze. Gottfried Schrittwieser wurde als gesamt 6ter Tagesschnellster bei den Schwimm Aktivlern und Kurt Jäger schwamm, radelte und lief in gewohnter Manier aufs Podest in seiner Altersklasse. Weiters am Start waren Schmid Thomas, Nicola Haslauer sowie Andreas Gnan der gar nicht zum Schwimmen aufhören wollte und gleich einmal 50m zu viel geschwommen ist.
Eine super Premiere hatte Miklautz Gerhard, der bei seinem ersten Triathlon gleich einmal das Feld von hinten aufrollte. Die Triteam Magdalensberger Wolfi Policar, Maio Unterweiser und Christoph Jandl konnten ebenfalls ihre Leistungen abrufen und absolvierten die Strecke in gewohnter Manier.
Ergebnisse: http://results1.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=12103
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen