Mittwoch, 28. Juli 2010

Vorbereitung Podo Teil 1

Die Zeit verfliegt – und die Tage vergehen schneller als mir lieb ist. Mittlerweile hab ich mich an die Doppelbelastung Job und Training auch schon wieder gewöhnt, es macht so richtig Spaß und ich kann mir auch gar nichts anderes mehr vorstellen. Bei den Trainingseinheiten hab, ich endlich wieder viel Stoff zum Grübeln , Spekulieren und Überlegen wie ich was und wo und überhaupt mache. Unter der Woche bin ich zur Zeit in Hartberg wo ich eigentlich fast besser Trainingsbedingungen als in Klagenfurt vorfinde, denn hier gibt es auch im Sommer ein Hallenbad das offen hat und der Eintritt kostet nur 3,5 €! Da könnte sich die Stadt Klagenfurt schon ein bisschen was abschauen. Tolle Laufstrecken hab ich auch schon gefunden – ob flach, hügelig oder sogar bergig – hier ist ebenso wie in Kärnten alles zu finden. Auch Seen gibt es hier – das einzige Manko – mit den klaren Kärntner Seen sind die „Teiche“ hier nicht zu vergleichen –aber immerhin für das „ Open Water“ Training genügt es voll und ganz. In den nächsten Tagen wird brav weitertrainiert damit ich für die anstehenden Wettkämpfe wieder auf den „Dampfer“ komme und ordentlich auf den Putz hauen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen